Gedankenreich

Fragen 19

421. Welches Ritual hast du beim Duschen?
Wat? Ausziehen, unter die Dusche und wieder raus. Manchmal mache ich mir Musik an, aber da ich meist nur sehr kurz unter der Dusche bin, lohnt das nicht wirklich…

422. Wie gefährlich ist deine Arbeit?
Ohh sehr… ;o) Manchmal kotzt man mir vor die Füße…

423. Welchen Kinofilm hast du sehr genossen?
„Avatar“

424. Welches Brettspiel magst du am liebsten?
„Cluedo“ – das müssen wir unbedingt mal wieder spielen!

425. Wem hast du zuletzt eine Postkarte geschickt?
Oh! Was Postkarten angeht, da bin ich sowas von faul. Wenn wir im Urlaub sind, machen wir Urlaub! :o)

426. Wie eng ist deine Beziehung zu deinen Verwandten?
Ich habe großes Glück mit meinen Verwandten. Es gibt keine Quertreiber. Leider sind alle schon relativ weit weg, so dass man sich leider nicht viel zu Gesicht bekommt!

427. Wann hast du zuletzt in ein Mikrofon gesprochen?
Warum sollte ich in eine Mikrofon sprechen? Wenn man das Mikrofon am Telefon mitzählt, dann beim letzten Anruf…

428. Hast du gelegentlich Freizeitspaß?
Meiiiiiiiine Güte, die Fragen werden aber auch immer blöder! Nein, natürlich nicht. Ich bin immer die Ernsthaftigkeit in Person!

429. Was sind die drei schönsten Ereignisse des heutigen Tages?
?

430. Machst du manchmal einen Mittagsschlaf?
Aber nur, wenn ich meine Augen gar nicht mehr offen halten kann!

431. Findest du es wichtig, dass deine Meinung gehört wird?
Wenn ich meine Meinung kundtun will, dann natürlich. Allerdings gebe ich auch nicht immer meine Meinung zum besten!

432. Was ist dir in Bezug auf das andere Geschlecht ein Rätsel?
Warum viele Männer obwohl sie kürzere Haare haben und sich in der Regel ja nun nicht schminken trotzdem im Bad länger brauchen…

433. Kannst du dich gut beschäftigen?
Ja!

434. Kannst du Dinge leicht von dir abschütteln?
Das kommt drauf an, was ich abschütteln soll/will.

435. Wie voll ist dein Bücherregal?
Vollvoll!

436. Bist du mit deiner Handschrift zufrieden?
Wenn ich ordentlich schreibe schon. Oftmals verfalle ich allerdings auch ins Schnellschreiben und das sieht schon ziemlich unordentlich aus…

437. Können deine Hände machen, was dein Kopf will?
Wie bitte?

438. Wie oft am Tag schaust du in den Spiegel?
Nicht oft. Morgens und abends!

439. Klagst du schnell über körperliche Beschwerden?
Eigentlich nicht. Manchmal zickt nun mal mein Knie, dann ist das so. Wenn es nicht so doll ist, dass ich kein Sport mehr machen kann, sag ich dazu nix…

440. Klickst du bei Facebook manchmal auf „gefällt mir“ auch wenn du anderer Meinung bist?
Waaarum sollte ich das tun? Entweder etwas gefällt mir oder eben nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.