Gedankenreich

Tolle Wuast!

Die Druckerpatronen waren mal wieder mehr als am letzten Tropfen angelangt. Zum Glück hatten wir noch Ersatzpatronen. Die wollte ich dann nur mal eeeben rein packen, damit ich wieder drucken kann.

Jetzt habe ich bunte Finger, habe schon zig mal den Drüsentest und die Farbreinigung gemacht und ich kann immer noch nicht drucken.

Welcher Idiot hat sich eigentlich diesen dämlichen Verschluss ausgedacht?? Jedes Mal, wenn ich eine neue Patrone in den Drucker packe, saue ich mich voll. Bei mir kann ich das ja noch verstehen, ich stelle mich nun mal bei so was manchmal nicht ganz so geschickt an. Wenn aber auch mein Lieber hinterher bunt ist, ist die Angelegenheit wohl nicht so ganz durchdacht!

So was nervt mich echt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.