Gedankenreich

Fragen 17

381. Wen hast du zu Unrecht kritisiert?
Da gibt es mit Sicherheit den ein oder anderen…

382. Machst du manchmal Späße, die du von anderen abgeschaut hast?
Wie soll ich das jetzt verstehen? Erzähle ich Witze, die ich von anderen gehört habe?

383. Bestellt du im Restaurant immer das Gleiche?
Ich muss gestehen, dass ich in unserer KuBa schon immer das Gleiche bestelle… Ansonsten, gerade im Urlaub versuche ich so viel wie möglich zu probieren!

384. Gibt es etwas, das du insgeheim anstrebst?
Die Weltherrrschaft! Nein! Ich habe weder die Ambition, das Vorzeigepüppchen von einem reichen Knacker zu werden, noch in die Politik zu gehen oder sonstiges…

385. Wie würdest du deine Zeit verbringen, wenn du alles tun dürftest, was du willst?
REEEIIIISEEEEN!

386. Was begeistert dich immer wieder?
Die Natur, die Pflanzen- und Tierwelt! Es gibt so viele faszinierende Tiere und Pflanzen, so viele traumhafte Gegenden und Landschaften, da kann ich mich einfach nicht dran satt sehen!

387. Welche Sachen kannst du genießen?
Ich kann alles genießen! Sei es ein Cappuccino auf der Terrasse oder ein gutes Buch am Strand oder eine Wanderung irgendwo im Nirgendwo.

388. Findest du es schön, etwas Neues zu tun?
Kommt ganz scharf darauf an, was das Neue ist. Wenn das Neue, das erste Mal die eigene Geschirrspülmaschine einräumen ist, ja auf jeden Fall! Wenn es vor ewigen Zeiten, das erste Mal in der eigenen Wohnung das Treppenhaus putzen ist, hätte ich gerne darauf verzichten können.

389. Stellst du lieber Fragen oder erzählst du lieber?
Weder noch! Ich höre lieber zu!

390. Was war dein letzter kreativer Gedankenblitz?
Hmmm

391. Bei welchem Song drehst du im Auto das Radio lauter?
Da gibt es einige! Es kommt dann ganz auf die Laune an, ob ich wirklich lauter drehe…

392. Wann hast du zuletzt enorm viel Spaß gehabt?
Ich? Ich habe nieeee Spaß!

393. Ist dein Partner auch dein bester Freund oder deine beste Freundin?
Äh, so eine Formulierung finde ich echt befremdlich! Das ist so ähnlich wie nähätt…

394. Welchen Akzent findest du charmant?
Akzent – charmant?

395. In welchen Momenten des Lebens scheint die Zeit wie im Flug zu vergehen?
Leider in den Momenten in denen man mehr Zeit bräuchte: Im Urlaub, am Wochenende, auf Feiern, beim Zocken…

396. Wann hast du zuletzt deine Frisur geändert?
Da bin ich resistent! Da meine Frisur so wunderbar praktisch ist, ändert sich da nicht viel…

397. Ist an der Redensart „Aus den Augen, aus dem Sinn“ etwas dran?
Auf jeden Fall! Gerade bei unangenehmen Dingen fällt es doch sehr leicht, sie ganz schnell aus den Gedanken zu streichen, wenn man sie wortwörtlich weg“schiebt“.

398. Wie nimmst du Tempo aus deinem Alltag?
Nach getaner Arbeit die Freizeit erst mal mit einem Cappu und einem Rätsel zu genießen!

399. Machst du jeden Tag etwas Neues?
Wie soll das denn gehen?

400. Bei welchen Gelegenheiten stellst du dich taub?
In der Schule: Wenn das 20. Kind fragt, was es denn tun soll, obwohl wir es besprochen haben!

Zu Hause: Wenn ich voooll ungerechter Weiiise beschuldigt werde, dass ich Chaos verbreitet habe und es weg packen soll…

Allgemein: Bei Fragen bei denen ich keine Lust habe zu antworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.