Fragen 15 – Gedankenreich

Fragen 15

341: Worüber kannst du dich immer wieder aufregen?
Da gibt es so Einiges, aber das führe ich hier nicht weiter aus, sonst bin ich wieder auf 180!  Aber es regt mich sehr auf, wenn Menschen ihren Müll einfach in die Gegend schmeißen, wenn Menschen Tiere quälen, wenn Menschen wegen irgendeinem Scheiß gegen einander kämpfen…

342: Kann jede Beziehung gerettet werden?
Nein. Manchmal läuft es auch einfach auseinander…

343: Mit welchem Körperteil bist du total zufrieden?
Ich mag meine Beine und Füße!

344: Womit hälst du dein Leben spannend?
Viel reisen und neu spannende Dinge sehen und erleben!

345: Kannst du unter Druck gute Leistungen bringen?
Ja! In gewisser Hinsicht brauche ich ein wenig Druck…

346: Welche Lebensphase hast du als besonders angenehm empfunden?
Die Nach-Abi-Zeit: Wir hatten alle noch Zeit bevor es in die Lehre oder ins Studium ging und wir haben uns im Grunde pausenlos getroffen, gefeiert, gequatscht, Videos gesehen, waren unterwegs…

347: Findest du andere Menschen genau so wertvoll wie dich selbst?
Natürlich!

348: Hast du immer eine Wahl?
Ja! Man hat immer mehrere Möglichkeiten, auch wenn einige davon vielleicht nicht die rosigsten sind…

349: Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Oh Leute! Das hatten wir schon! Jede Jahreszeit – solange sie so ist, wie sie eigentlich sein sollte!

350: Wie hättest du heißen wollen, wenn du deinen Namen selbst hättest aussuchen dürfen?
?

351: Wie eitel bist du?
Nicht wirklich! Ich ziehe an, was ich anziehen will, ob das jetzt nun der Mode entspricht oder nicht, ist mir pupsegal!

352: Folgst du eher deinem Herzen oder deinem Verstand?
Das kommt drauf an. Oft dem Verstand! Allerdings habe ich gemerkt, dass ich öfters hätte auf meinen Bauch hören sollen…

353: Welches Risiko bist du zuletzt eingegangen?
Wenn man mit Risiko auch meint, sich in einen hohen Kredit zu stürzen, um das Haus bauen zu können, dann das!

354: Übernimmst du häufig die Gesprächsführung?
Nein!

355: Welchem fiktiven Charakter aus einer Fernsehserie ähnelst du?
Scrat, heißt das Tierchen so?

356: Was darf bei einem guten Fest nicht fehlen?
Gute Freunde und Familie, leckeres Essen…

357: Fällt es dir leicht, Komplimente anzunehmen?
Hihi *peiiinlich* aber es freut mich natürlich schon!

358: Wie gut achtest du auf deine Gesundheit?
Ich denke, ich achte ganz gut auf meine Gesundheit. Rauchen, Drogen und übermäßiger Alkoholgenuss fallen bei mir sowieso flach. Wir essen viel Gemüse und Obst, auch wenn es noch mehr sein könnte. Ich mache zumindest 2x in der Woche Sport.

359: Welchen Stellenwert nimmt Sex in deinem Leben ein?

… pssst …

360: Wie verbringst du am liebsten deinen Urlaub?
Ganz früher war ich lieber zu Hause. Danach wollte ich Urlaub am liebsten dauerfaul und lesend am Strand verbringen und ab und zu in die Wellen abtauchen. Seit die „Jungs“ annodazumal gerne den WHW machen wollten, habe ich daran wirklich gefallen gefunden, die Welt aktiv zu erkunden. Allerdings habe ich auch weiterhin nichts gegen einen eher faulen Karibik-Schwimm-und-Schnorchel/Tauch-Urlaub…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.