Gedankenreich

Fragen 6

121. Gibst du der Arbeit manchmal Vorrang vor der Liebe?
Leider ja. Es ist zwar nicht immer die Arbeit sondern einfach der Alltag, der dem Ganzen oftmals im Weg steht, aber es kommt auf das Gleiche raus. Wir nehmen uns leider auch immer wieder viel zu wenig Zeit für uns!

122. Wofür bist du deinen Eltern dankbar?
Ich bin meinen Eltern dafür dankbar, dass sie immer Zeit für uns hatten und haben und immer für uns da sind! Es hieß nie „Ich habe jetzt keine Zeit“! Ich bin meinen Eltern dankbar für die vielen Fahrdienste! Es ist lange nicht selbstverständlich, dass man selbst zu nachtschlafender Zeit abgeholt oder gebracht wird wohin auch immer man muss oder woher man kommt!

123. Sagst du immer, was du denkst?
Es würde vielleicht mal was rauskommen, was andere verletzt, weil ich vielleicht gerade genervt bin… Also nein!

124. Läuft dein Fernsehgerät häufig, obwohl du gar nicht schaust?
Nein, wenn der TV läuft, dann gucke ich auch – mehr oder weniger…

125. Welchen Schmerz hast du nicht überwunden?
?

126. Was kaufst du für deine letzten 10 Euro?
Ich hoffe nicht, dass ich irgendwann mal in diese Lage komme und nur noch 10 € habe…

127. Verliebst du dich schnell?
Nein!

128. Woran denkst du, bevor du einschläfst?
Das ist sehr unterschiedlich. Meist denke ich über den vergangenen Tag nach und was am nächsten alles ansteht. Oder – *schnaarch*… ;o)

129. Welcher Tag der Woche ist dein Lieblingstag?
Freitag! Die Woche ist gut rumgebracht und es besteht zumindest die Chance, mal etwas mehr Zeit für einander, die Familie und Dinge, die man gern macht zu haben als in der Woche!

130. Was würdest du als deinen größten Erfolg bezeichnen?
Ich lasse mich nicht unterkriegen! Ich bin zwar noch nicht ganz da, wo ich sein will, aber ganz gewaltig auf dem Weg dahin!

131. Mit welcher berühmten Person würdest du gern mal einen Tag verbringen?
?

132. Warst du schon mal in eine (unerreichbare) berühmte Person verliebt?
Howie von „Ein Cold für alle Fälle“ fand ich toll.

133. Was ist dein Traumberuf?
Mein jetziger. Auch wenn das Lehrerleben nicht immer ein Zuckerschlecken ist, ist es doch ein wirklich schöner abwechslungsreicher Beruf.

134. Fällt es dir leicht, um Hilfe zu bitten?
Es kommt drauf an, wen ich bitten „muss“.

135. Was kannst du nicht wegwerfen?
Ich kann sowieso schlecht etwas weg werfen, weil bei mir/uns die Dinge eher auseinander fallen, als dass sie weg geworfen werden. Aber besonders an Dingen mit Erinnerungswert hänge ich!

136. Welche Seiten im Internet besuchst du täglich?
Täglich? Nicht mehr viele, außer vielleicht das Email-Konto.

137. Sind die besten Dinge im Leben gratis?
Ja, die Natur und die Tiere um uns herum. Was man da nicht alles beobachten und sehen kann! Die Familie und Freunde!

138. Hast du schonmal etwas gestohlen?
Hatten wir die Frage nicht schon? Aber nein!

139. Was kochst du, wenn du Gäste hast?
Naja, jedes Mal was anderes…

140. In welchem Laden möchtest du am liebsten mal eine Minute lang gratis einkaufen?
Gratis einkaufen? Ist das nicht ein Widerspruch in sich??

141. In welche Länder möchtest du noch reisen?
Ohhhh, da gibt es noch ganz viele: Norwegen, Finnland, Irland, Bali, Bora Bora, Costa Rica, Schweden, …

142. Welche übernatürliche Kraft hättest du gerne?
Die Schnipps-Technik! Einfach schnippsen und schon bin ich hier, da, dort…

143. Wann wärst du am liebsten im Erdboden versunken?
?

144. Welches Lied macht dir immer gute Laune?
Immer? Keine Ahnung.

145. Wie flexibel bist du?
Tja, der Job bringt es mit sich, dass ich das sein muss. Es kommt nicht selten vor, dass man gut 10 Minuten bevor der Unterricht los geht, erfährt, dass man Vertretung machen muss…

146. Gibt es eine ungewöhnliche Kombination beim Essen, die du richtig gerne magst?
Was versteht man hier unter ungewöhnlich?

147. Was tust du, wenn du in einer Schlange warten musst?
Ich schaue mir die anderen Personen an, wenn ich draußen stehe lieber die Natur!

148. Wo siehst du besser aus: im Spiegel oder auf Fotos?
Irgendwie heißt es immer, es gibt keine vernünftigen Fotos von mir… ;o)

149. Entscheidest du dich eher für weniger Kalorien oder mehr Sport?
Ich esse das, worauf ich gerade Lust habe und mache Sport, wenn ich mag!

150. Führst du oft Selbstgespräche?
Frag meine Stimmen!

151. Wofür wärst du gern berühmt?
Ich brauche nix, wofür ich im Rampenlicht stehe…

152. Wie fühlt es sich an, abgewiesen zu werden?
Wer mich nicht will, der kriegt mich auch nicht!

153. Wen würdest du gern besser kennenlernen?
?

154. Duftest du immer gut?
?

155. Wie viele Bücher liest du pro Jahr?
Das kommt ganz auf meine Laune an. Aber das Jahr ist lang. Es werden schon einige sein!

156. Googelst du dich selbst?
Warum sollte ich das denn tun?

157. Welches historische Ereignis hättest du gerne mit eigenen Augen gesehen?
Ich hätte allgemein gerne die Möglichkeit, mir die Vergangenheit ein wenig genauer ansehen zu können!

158. Könntest du mit deinen Freundinnen zusammenwohnen?
Das müsste man schon ausprobieren, um das wirklich sagen zu können.

159. Sprichst du mit Gegenständen?
Klar! Mein Auto muss doch wissen, dass es jetzt los geht!

160. Was ist dein größtes Defizit?
Ich habe jede Menge Pläne aber leider nicht die Zeit dafür das alles zu machen! Nennt man wohl Fehler im Zeitmanagement…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.