Gedankenreich

Fragen 1

… zum Sonntag…

1. Wann hast du zuletzt etwas zum ersten Mal getan?
Letztes Jahr. Tja, in gewisser Weise, wobei getan da eher einen kleinen Anteil hat: einen gehörigen Kreditvertrag unterschreiben und ein Haus bauen!

2. Mit wem verstehst du dich am besten?
Mit meinem Lieben! Wir sind uns in vielen Dingen einig, können über die selben Sachen lachen und haben dieselben schrägen Macken!

3. Worauf verwendest du viel zu viel Zeit?
Auch wenn ich mir Mühe gebe und es schon besser geworden ist, verlaufe ich mich immer wieder mal im Internet. Es gibt einfach zu viele Sachen dort…

4. Über welche Witze kannst du richtig laut lachen? 
Ich lache am liebsten über totalen Nonsens! Ich sage nur das Gitarren-Lied im Film „die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug“. Da könnte ich mich regelmäßig in die Ecke schmeißen…

5. Macht es dir etwas aus, wenn du im Beisein von anderen weinen musst?
Das kommt wirklich ganz gewaltig auf den Grund und die Personen an.

6. Woraus besteht dein Frühstück?
Aus Brot und Honig, mehr Zeit habe ich in der Woche nicht, bzw. habe ich keine Lust mir zu nehmen…

7. Wem hast du zuletzt einen Kuss gegeben?
Na, wem wohl?!

8. In welchen Punkten gleichst du deiner Mutter?
Hihi, wir haben beide den gleichen Tick, der meinen Mann in den Wahnsinn treibt: unser Reserve-Rest in der Tasse für schlechte Zeiten ;o)

9. Was machst du morgens als erstes?
Den Wecker und das Radio mal mehr mal weniger genervt ausschalten.

10. Kannst du gut vorlesen?
Es kommt ganz auf das an, was ich vorlesen soll…

11. Bis zu welchem Alter hast du an den Weihnachtsmann geglaubt?
Den Weihnachtsmann gab es für mich nie. Es war schon immer das Kistkind!

12. Was möchtest du dir unbedingt mal kaufen?
Wenn das Geld dafür da wäre und der Trick mit dem Hinschnipsen funktionieren würde: eine eigene kleine Insel irgendwo im Nirgendwo!

13. Welche Charaktereigenschaft hättest du gerne?
? Das herauszufinden fordert wohl mehr Hirnschmalz als mir um diese Zeit heute noch zur Verfügung steht…

14. Was ist deine Lieblingssendung im Fernsehen?
TV?? Was ist das? Wir treiben uns nur noch auf Netflix und Amazon rum.

15. Wann bist du zuletzt in einem Vergnügungspark gewesen?
Haaaha! Das war irgendwann kurz nach dem Abi!

16. Wie alt möchtest du gerne werden?
Wenn ich geistig und gesundheitlich fit wäre, hätte ich gerne meine angepeilte 100!

17. An welchen Urlaub denkst du mit Wehmut zurück?
Immer noch meinen ersten Urlaub in Kanada. Damit hatte mich das Land gepackt!

18. Wie fühlt sich Liebeskummer für dich an?
Schmerzhaft.

19. Hättest du lieber einen anderen Namen?
Nein!

20. Bei welcher Gelegenheit hast du an dir selbst gezweifelt?
?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.