Gedankenreich

vernachlässigt…

Nach einer verwundert-besorgten Nachfrage, dass dieser Blog ziemlich vernachlässigt wurde, musste ich feststellen, dass das wirklich tatsächlich der Fall ist.

Ja, irgendwie war ich in letzter Zeit sehr schreibfaul. Während des Zusammenstellens des Fotobuchs bzw. der Fotobücher habe ich zwar fleißig Hörbuch gehört – das nimmt ja immerhin viel Zeit in Anspruch – habe aber irgendwie nie was dazu geschrieben…

Allerdings habe ich aber auch regelrecht immer die Zeit vergessen, wenn ich erst mal angefangen hatte, Fotos zu sortieren, anzuordnen und zusammen zustellen.

Gestern Abend habe ich es endlich geschafft und konnte die Bestellung abschicken!

Meine Güte, jetzt weiß ich ja gar nicht, was ich mit meiner ganzen Zeit anfangen soll… ;o)

Erst könnte ich mal über die Hörbücher berichten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.