Keller abgehakt – Gedankenreich

Keller abgehakt

Ist natürlich irgendwie mal wieder typisch!

Als Tipp für zukünftige Bauherren: Lasst euch von jeeeden, der irgendwie mit dem Bau zu tun hat, die Handy-Nummer geben!

Es hieß, dass ab gestern Mittag die Kellerdecke gegossen werden soll. Also war ich zu besagter Zeit mal da. Nix los, auf der Baustelle. Gegen 14:00 Uhr habe ich gedacht, es ist vielleicht erst jetzt – gemein gesagt – Bauarbeiter- Mittag. Aber nein, wieder nix los.

Mama und Papa sind gegen 15:30 Uhr mal da gewesen. Es hätte wohl auf der vorherige Baustelle ein Problem gegeben, deswegen würde es sich alles verzögern. Also iiirgendwann dann…

Gegen 17:40 Uhr haben wir uns dann noch mal auf den Weg gemacht. Da war die Sache schon gelaufen!

Gut, es ist jetzt nicht höchst dramatisch, dass ich das nicht gesehen habe, aber ich hätte es doch gerne gesehen!

Aber auf jeden Fall ist der Keller jetzt geschafft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.