Gedankenreich

Sausen, brausen und eiern

Es ist doch immer so: wenn man es so gar nicht gebrauchen kann, kommt was dazwischen…

Heute morgen ist mir der Kreislauf in der Schule dermaßen abgeschmiert, dass ich nach der vierten Stunde abbrechen musste.

Ausgerechnet heute, wo ich noch so einige Rennerei mit Besorgungen für die Reise machen musste.

Zum Glück hat sich der Kreislauf diesmal relativ schnell wieder gefangen, dass ich dann doch noch alles in einem optimierten ökonomischen Kreis abarbeiten konnte… ;o)

Eiiigentlich wollte ich bei unserem örtlichen Stamm-Supermarkt nur Milch holen. Letztlich bin ich mit einem vollen Rucksack wieder rausgefallen, weil mir dies und das und jenes noch eingefallen ist…

Die Frau mit der Lehrerkasse zu sein, hat auch Vorteile. Ich hab ja zu Hause Blumen-Kauf-Verbot *hihi*, aber so kann ich wenigstens für andere schöne Blumen aussuchen!

Ich glaube Psychologen nennen das Ersatzhandlungen! *hihi*

Aber damit kann ich leben – sehr gut sogar!

Dieses schöne Arrangement bekommt eine Kollegin morgen, die ich irgendwie als orange-rot-Typ einschätze. Von daher passte das wie die Faust aufs Auge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.