Spaß mit Wasserkochern – Gedankenreich

Spaß mit Wasserkochern

– Nein, er ist nicht schon wieder kaputt! –

Unser erster Wasserkocher hat wunderbar lange gehalten und dann ging das Chaos los.

Der nächste Wasserkocher war von First irgendwas und hielt so ca. 3 Monate. Aus lauter Frust wollten wir eigentlich nur das Geld zurück und uns einen anderen kaufen. Der Hersteller hat uns aber einfach das gleiche Modell noch mal geschickt, während wir aber schon einen anderen neuen bestellt hatten.

So hatten wir dann zwei Wasserkocher zu Hause. Aber das Problem hat sich ganz schnell von alleine gelöst!

Den Wasserkocher, den wir bestellt hatten, ging direkt beim ersten Anschalten direkt kaputt!

Na, wie guuuut, dass gleich noch ein zweiter da war. Wir haben erste mal die alte Heizplatte benutzt, war ja das gleiche Modell.

Der Wasserkocher erledigte sich aber auch nach geraumer Zeit. Zum Glück hatten wir aber noch die neue Heizplatte. Alles in allem hielt der Wasserkocher aber auch nicht wirklich mehr als drei Monate.

Jetzt bin ich mal gespannt wie lange wir diesmal Freude dran haben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.