Gedankenreich

„Mount Dragon – Labor des Todes“

Fakten:

Douglas Preston/Lincoln Child

„Mount Dragon“

Thriller

19 Stunden

29,95 €

 

Inhalt:

In den menschenleeren Wüsten von New Mexico, hat die Firma GeneDyne ihre unterirdischen Labore errichtet, um dort Genforschung zu betreiben.

Guy Carson und seine Kollegen sollen das X-Flu-Grippe-Virus so manipulieren, dass jeder Mensch nach der Impfung für immer immun gegen Grippe ist.

 

Die Tests an Menschenaffen nehmen allerdings jedes Mal ein grauenhaftes Ende…

Bei einem Unfall wird eine Forscherin verletzt und stirbt ebenso qualvoll an dem Virus wie die Affen.

Darüber hinaus benehmen sich die meisten seiner Kollegen seit einigen Tagen merkwürdig. Einzig seine Asisstentin de Vaca scheint normal geblieben zu sein…

Sie finden heraus, dass das künstliche Blutprodukt PurBlood, das bald auf den Markt kommen soll, eine weltweite Katastrophe auslösen würde. Alle Verbindungen zur Außenwelt sind jedoch plötzlich gekappt…

 

Kommentar:

– – sehr spannend – –

Das Hörbuch ist wieder einmal sehr spannend und auch beängstigend. Ich frage mich immer, warum muss man auch an irgendwelchen totbringenden Viren herumbasteln?!

2 Gedanken zu “„Mount Dragon – Labor des Todes“

  1. Sabine

    Ich habe das Buch und dachte, dass du es bei mir schon einmal gelesen hast.
    Es ist aber sicher schon eine Weile her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.