Gedankenreich

„Ich bin kein Serienkiller“

Fakten:

Dan Wells

„Ich bin kein Serienkiller“ (1)

Horror

8 Stunden

10,95 €

 

Inhalt:

John ist 15. Er will wie seine Altersgenossen ein ganz normaler Teenager sein, die Schule besuchen und Mädchen kennen lernen. Doch er ist nicht wie andere Teenager: Ihn faszinieren Serienkiller und der Tod. Zudem fürchtet er, dass er deshalb eines Tages selbst zum Killer wird.

Als unerklärliche Morde in der Stadt geschehen, muss er sich nicht nur einem dämonischen Gegner stellen, sondern auch sich selbst…

 

Kommentar:

– – spannend – –

Das Hörbuch ist spannend. Teilweise war es aber auch irgendwie etwas merkwürdig. Die Stimme des Sprechers ist nicht immer erträglich.

Ob ich die weiteren Teile noch hören werde, weiß ich noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.