„der Nebel“ – Gedankenreich

„der Nebel“

Manchmal wird es anscheinend doch nicht besser… So hatte diese Serie anscheinend zum Glück auch nur 10 Folgen.

In einer kleinen Stadt steigt Nebel auf und tötet alles und jeden.

… aber komischer Weise auch nicht wieder jeden. Einige können einfach draußen rumlaufen, ohne dass ihnen was passiert.

Erst habe ich gedacht, der Nebel tötet die Menschen mit Hilfe ihrer eigenen Ängste, aber das gibt keinen Sinn im Verlauf der Serie. Noch weniger Sinn ergibt die zweite Idee, dass alle bösen Menschen getötet werden.

Wer denkt sich nur so einen Müll aus. Ich hoffe allen Ernstes das ist keine 1:1-Übernahme des dazugehörigen Buches von Stephen King…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.