Gedankenreich

Liedersammlung Zumba

Durch den Radio-Dauerbrenner „Despacito“, was wir im letzten Kurs gemacht haben, bin ich wieder auf mein momentanes Dauer-Ohrwurm-Lied „Soy para ti“ gekommen und dann wollte ich mal wieder Zumba-Lieder hören, weil ich mich schon wieder tierisch freue, wenn es endlich wieder los geht!

Über die Zeit haben sich so einige Lieder angesammelt.

Auch wenn ich hier mit einigen Choreografien immer noch nicht einverstanden bin, aber ich finde einfach nichts besseres. Und wenn ich mal wieder Lust habe, mir zwischendurch etwas anzuhören, brauche ich wenigstens nicht immer alle Beiträge durchzusuchen…

Im Internet ist das Problem immer, eine schöne Choreografie zu finden. Manche Trainer (?) haben irgendwie überhaupt kein Gespür für das Lied, machen tierisch langweilige Bewegungen oder das Ganze viel zu lahm.

Wir werden bei M. nicht geschont, verknoten uns ab und zu ganz schön die Beine oder sind schon am Anfang alle, aber das ist gut so!

Enrique Iglesias – Bailando

Tito El Bambino – El Amor

Pegate

hella decale

torero 

Mara ft. Beto Perez – Crazy love

Tacata

La zumba buena

Dueno de nada

hecha palante

Usher – scream

Enrique Iglesias – I like how it feels

Taki Country

Daddy Yankee – Limbo

Daddy Yankee – Pose

vamo a baila

Pégate mas

Quebra as cadera

El Party

Ai se eu to pego 

la camisa negra

Don Omar – Taboo

Luis Fonsi – Despacito

Soy para ti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.