Gedankenreich

Hundertwasser

Da sieh mal einer an: in unserem kleinen Städtchen ist eine Ausstellung des Künstlers Hundertwasser!

Gestern Abend war die Eröffnung der Ausstellung in der alten Villa.

Die stellvertretende Bürgermeisterin sprach ein paar einführende Wort. Frau Rupin-Friedrichs von der Galerie F, die die Werke zur Verfügung stellt, schloss sich mit einer schönen freien Rede an.

Nach der offiziellen Eröffnung der Ausstellung hatten wir die Gelegenheit zu einer Führung durch Herrn Björnskow, ebenfalls von der Galerie F. Selbst für mich als Künstlerin gab es noch die ein oder andere interessante und neue Information.

Mit freundlicher Erlaubnis der Galerie darf ich auch ein Foto einstellen.

Ab Oktober gibt es sogar Dunkelführungen, da in einigen Bildern phosphoreszierende Farben verwendet wurden und man so im Dunkeln noch mal einen ganz anderen Einblick bekommt…

Einige Gedanken zu “Hundertwasser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.