Gedankenreich

schööönes Gewitter

Es zog ganz ordentlich dunkel auf!

Also habe ich mich schon auf ein richtig tolles Gewitter gefreut. Irgendwie hatte ich so das Gefühl, es wäre diesmal ganz gut, alles auszustecken. Ich glaube das war auch ganz gut so…

Als es dann los ging, dachte ich schon „Dafür, dass es so düster war, ist das ja mal gar nichts.“ Aber dann ging es richtig los hier.

In einiger Entfernung gegenüber wo das neue Einkaufszentrum entsteht – ja, so was braucht anscheinend jede Stadt… – schlug ein Blitz extrem lang ein.

Normalerweise kann man ja froh sein, dass man einen Blitz überhaupt sieht, wenn er einschlägt und nicht schon wieder weg ist, bevor man gesehen hat, wo er eingeschlagen ist…

Das rumste ganz ordentlich hinterher. Kurzum schlugen noch ein paar Blitze in unmittelbarer Sichtweite ein. Und auch jetzt blitzt es immer noch recht regelmäßig hier um uns rum. Aber das Gewitter ist nicht mehr direkt über uns…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.