Gedankenreich

Dies und das

Treseburg – wir kommen! Heute Abend müssen wir hier nur ein wenig das Chaos beseitigen und dann sind wir Morgen früh schon unterwegs.

Auch wenn das Wetter so werden sollte, wie es angesagt ist, lassen wir uns nicht davon abhalten, zu geocachen, wandern und fotografieren. HA!

 

Einige Antworten haben wir jetzt schon auf die Restaurant-Anfrage bekommen. Wir haben diese in der Auswahl und müssen jetzt mal überlegen.

lokahochz Wenn gleich die Geschäfte wieder geöffnet haben, kann ich ein Paket abholen, dann sind wir evtl. mit einer zweiten organisatorischen Sache eine Runde weiter…

Einige Gedanken zu “Dies und das

  1. Sabine

    Hallo an alle und viel vergnügen in Treseburg.Passt auf am Bodewanderweg gab es durch die Unwetter der letzten Nacht Steinschlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.