Gedankenreich

"Kalte Herzen"

Endlich mal wieder ein spannendes Hörbuch.

Fakten:

Tess Gerritsen

„Kalte Herzen“

Medizin-Thriller

14,5 Stunden Spannung

27,95 €

 

Inhalt:

Auf Grund des frühen Todes ihres zehnjährigen Bruders entschließt Abby sich, Ärztin zu werden.

Jahre später bekommt sie als Assistenzärztin in der Ausbildung einen Platz in einem Top-Transplantationsteam eines Krankenhauses in Boston angeboten.

Ein Teenager soll ein Herz transplantiert bekommen. Kurz vor dem Eingriff wird bekannt gegeben, dass „sein“ Herz für eine andere Patientin vorgesehen ist. Abby wundert sich und stellt schließlich Nachforschungen an. Dabei stellt sich heraus, dass die andere Patientin auf der Empfängerliste gar nicht an erster Stelle stand.

Das Herz sollte der Gattin eines reichen Industriellen implantiert werden. Wenig später ist wieder ein passendes Herz zur Stelle…

Als ein Kollege von Abby tot aufgefunden wird, ist auch bald Abbys Leben in Gefahr.

 

Kommentar:

– – spannend – –

Es ist schon erschreckend aber leider durchaus denkbar, dass solche eiskalten Geschäfte mit den unschuldigen Opfern auf der einen und den verzweifelten Angehörigen auf der anderen Seite gemacht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.