Gedankenreich

Samstag anders

Eiiigentlich wollten wir uns heute um die Vorzeichnungen kümmern, die ja nun noch mal gut überarbeitet werden dürfen.

Wir wollten eigentlich nur vorher kurz mal eben saugen. Naja, das Ganze zog sich dann doch wieder länger hin, als gedacht.

Abends war zumindest der gute Vorsatz da, noch den Schreibtisch aufzuräumen. Die Begeisterung hielt mal wieder nicht so wirklich an und so geht es morgen damit wohl erst mal noch weiter… Aber immerhin ist schon ein Teil geschafft!

Obwohl ich jetzt die letzten Tage schon immer fleißig Viecher rausgeschmissen habe und mein Lieber heute eine ganze Schar weggesaugt hat, sind immer noch Ameisen im Wohnzimmer. Erst dachte ich, ich hätte sie mit der Blumenerde vom letzten Umtopfen irgendwie mit rein gebracht, aber die kommen aus einer anderen Ecke. Naja, wenn nix hilft, müssen wir doch noch ne Falle kaufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.