Gedankenreich

"Schatten der Angst"

Ich schwächel bei knapp 40 Minuten!

Fakten:

Lena Diaz

„Schatten der Angst“

Psychothriller

12 Stunden

19,95 €

 

Inhalt:

Eine Frau wird mit einer Rose mit nur einem Dorn in Händen tot aufgefunden. Dies erinnert die Polizei an einen Fall vor einigen Jahren: Amanda Stockton konnte dem grausamen Serienmörder entkommen. Als der Killer erneut zuschlägt und eine junge Frau tötet, bittet Police Chief Logan Richards Amanda um ihre Mithilfe bei den Ermittlungen.

Der Mörder jedoch spielt ein tödliches Spiel mit ihnen…

 

Kommentar:

– … –

Anfangs war es recht spannend. Da habe ich mich schon gefreut, endlich mal wieder ein gutes Hörbuch gefunden zu haben.

Das änderte sich aber ziemlich schnell.

Als Amanda bei Logan im Haus unter Sicherheitsverwahrung steht, „heult“ die doofe Tuse immer so nach dem Motto „Wieso kümmert er sich denn nicht um mich?“ Das geht mir so auf den Geist, zumal er sich sowohl sehr wohl um sie kümmert als auch verzweifelt versucht, den Mörder zu finden.

Und dieses „Wieso kümmert er sich denn nicht“ ist noch das harmloseste der nervtötenden fast schon pubertären Dialoge und Gedankengänge…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.