Gedankenreich

dieser Stress!

Manchmal hat man so gewisse Termine nicht wirklich auf dem Schirm.

Wir hatten meinen Eltern einen Kurz-Trip nach Venedig zu Weihnachten geschenkt. Ganz uneigennützig haben wir uns mit eingeplant… ;o)

Unseren Kurztrip wollten wir am Wochenende vom 1. Mai machen. Was wir alle irgendwie nicht auf dem Schirm hatten, war, dass besagter Kurztrip genau das Wochenende nach den Osterferien ist.

So packen wir jetzt unsere Sachen aus, waschen fröhlich alles durch und packen wieder ein…

Nichts desto trotz freue ich mich tierisch! Ich war noch nie in Italien!

Einige Gedanken zu “dieser Stress!

  1. Sabine

    Wünsche ich Euch viel Spaß und nehmt das große Geld mit, denn Italien ist auf Tourismus ausgelegt und Venedig besonders.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.