Gedankenreich

zum letzten Mal

über ungefragte stundenlange bis tief in die Nacht dauernde Beschallung aufregen!

Nein, es ist nicht die Kirmes, sondern unsere reiiiiizenden Nachbarn die meinen, es wäre spaßig bis tief in die Nacht Musik bei voller Lautstärke laufen zu lassen, damit auch alle anderen im Haus was von der Party haben.

Klar, sie können ja gerne feiern bis sonst wann oder bis sie umfallen, aber muss das absichtlich so laut sein? Auch bei uns wird sicher das ein oder andere Mal ein Lachen oder ein lauterer Kommentar zu hören sein, wenn wir feiern, aber so laute Musik machen wir nicht oder grölen wie die Schwachmaten irgendwelche Après-Ski-Hits…

Ich finde das auch unverschämt! Besonders dann, wenn man dann gegen 3:00 Uhr nachts den Kaffee auf hat und eigentlich endlich mal schlafen möchte, runter geht, Bescheid sagt und sich an der Lautstärke trotzdem nichts ändert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.