Gedankenreich

Ende

Ich frage mich immer wieder, was Serienmacher sich dabei denken.

Klar kann ich verstehen, dass es schwierig ist, einen Handlungsstrang bzw. eine Geschichte sinnvoll über mehrere Staffeln mit zig Folgen fortzuführen. Erst recht, wenn es vielleicht erst heißt, es werden zwei Staffeln, die geldgierigen Hintermänner dann aber meinen, es muss noch weiter in die Länge gezogen werden und die Regisseure dann um das eigentlich geplante Ende hinaus noch weiter ihre Geschichte spinnen müssen.

Aber warum müssen ganz viele Serien zu so einem besch… Ende gebracht werden???

Ich bin ja nun wirklich mittlerweile ein regelrechter Serienjunkie, aber ich habe nur bei gaaaanz wenigen Serien gesehen, dass sie schön abgeschlossen wurde, eigentlich nur so einigermaßen bei „Forever“, „Revenge“ und „Eureka“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.