Gedankenreich

Nostalgie

Nun sitze ich gerade hier am PC und starre aus dem Fenster während er hochfährt.

Ich sehe zu, wie es dann doch endlich mal schneit, nachdem es ja nun eigentlich den ganzen letzten Abend und am frühen Nachmittag schon schneien sollte.

Hätte das nicht Weihnachten so sein können?

Dann hätten wir mit dem ganzen Cousinen-Anhang wie früher mit den „Äpfeln“ rodeln können. Wir könnten zwar nicht mehr über die hauseigene „Schanze“ in den Garten jagen, aber das wäre ja egal. Hier ist es schließlich hügelig genug, dass wir auch so eine schöne Strecke gefunden hätte. Irgendwann wären wir dann durchgefroren, nass und glücklich wieder ins Haus gefallen und hätten sämtliche Hosen auf der Fußbodenheizung ausgebreitet.

Das war früher echt immer herrlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.