Gedankenreich

Egon?

Egon hat sich wohl eher in anderen Landesteilen rumgetrieben.

Als ich gestern ins Bett gegangen bin, war von dem bereits für Nachmittag angekündigten Sturmtief nichts zu sehen. Der ach so stark fallende Schnee war auch nicht da, es fusselte nur ein wenig.

Auf dem Auto lagen heute Morgen knapp 10 cm Matschschnee.

Die Einfahrt kam ich ohne Probleme hoch. Es war zwar etwas rutschig, aber es ging.

Bereits vor der nächsten Ortschaft war an den „Eierkurven“ – ich finde den Ausdruck ätzend, aber bitte – für mich Ende. Es ging nichts mehr und sah auch nicht so aus, als ob sich da noch was tun würde. Also bin ich wieder zurück gefahren.

Tja, was nicht geht, geht nicht.

So habe ich jetzt zumindest schon mal zwei weitere Ordner ausgemistet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.