Gedankenreich

"Engelskalt"

Fakten:

Samuel Bjørk

„Engelskalt“ (Ein Fall für Kommissar Munch 1)

Psychothriller

fast 13 Stunden

10,95 €

 

Inhalt:

Im Wald wird ein totes erhängtes Mädchen gefunden. Um den Hals hängt ein Schild: „Ich reise allein.“ Kommissar Holger Munch übernimmt den Fall. Da er nicht weiter kommt, will er mit seiner Kollegin Mia Krüger arbeiten. Sie lässt sich zu diesem Fall überreden, bevor sie ihren eigentlichen Plan abschließen will: sich umzubringen.

Als sie die Bilder des toten Mädchens sieht, entdeckt sie ein bisher übersehenes Detail: es wird nicht bei dem einen Kind bleiben…

 

Kommentar:

Ja, wenn ich das noch wüsste. Das ist mittlerweile schon so lange her…

Wenn ich mich jetzt erinnere, ganz spannend, aber zwischenzeitlich etwas langwierig!

Mia ist manchmal eetwas nervtötend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.