Gedankenreich

Die schöne Zeit

der Ferien geht nun leider auch bald wieder zu Ende – und dann heißt es, 3 Monate ohne Pause durchhalten…

Heute haben wir traumhaftes Wetter. Die Sonne scheint die ganze Zeit und es ist knackkalt, naja zumindest ziemlich kalt.

Was auch immer mich geritten hat, die braunen Schuhe zum spazieren anzuziehen. Es war eine absolute Schwachsinnsidee. Das Profil ist mäßig und wirklich dick sind sie auch nicht. Eigentlich wollte ich nur eine kurze Runde deswegen machen, aber extra noch mal hochlaufen, hatte ich auch keine Lust.

Die Runde war schön, auch wenn ich teilweise etwas geeiert bin und jetzt eisige Füße habe…

Morgen soll es schneien. Naja warten wir es mal ab, es sollte die letzten Tage eigentlich auch immer mal wieder schneien, aber außer ein paar Krümeln ist nichts runter gekommen… Dabei wäre es sooo schön, mal wieder richtig richtigen Schnee zu haben!

Gestern und heute habe ich schon zwei Ordner von mir durchgesehen und ausgemistet. So warten nur noch ein paaaaar darauf, dass sie an die Reihe kommen… Vielleicht schaffe ich ja gleich noch einen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.