Gedankenreich

schneelose schöne Weihnacht

Ganz klassisch sind wir erst mal ins Kino gefahren. Wir waren im Mini-Saal im Filmpalast und haben „Vaiana“ gesehen.

Anschließend haben wir uns schick gemacht und sind zu meinen Eltern. Bei einem gemütlichen Kaffeetrinken haben wir auf das Christkind gewartet.

Da wir ja schon groß sind, haben wir uns dazu entschieden, diesmal die Geschenke zu erwürfeln. Die Idee ist ja ganz schön, dumm nur wenn so ein Hamsta ständig die erforderliche 6 bekommt… ;o)

Das Fondue war wieder sehr lecker und wir haben uns ordentlich den Bauch vollgeschlagen.

Danach haben wir dann noch bis tief in die Nacht Phase 10 gespielt.

Um kurz vor 4:00 Uhr waren wir dann im Bett!

Auch wenn das Weihnachten leider schneelos war, war es doch echt ein schöner gemütlicher Tag/Abend/Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.