Gedankenreich

Bauinfotag

Da wir ja unseren „Baumenschen“ haben, wollten wir uns da mal umsehen, wie die Häuser so gefertigt werden und was wir uns dann an Fliesen, Türen und so aussuchen können.

Wir sind Freitag Abend los gefahren, haben uns da in einem kleinen urigen Hotel eingenistet und sind dann morgens die paar Kilometerchen zum Firmengelände gefahren.

Gut, wir wussten, dass es ein öffentlicher Bauinfotag war, aber dass es sooo voll da ist, hätten wir nicht gedacht. Wir waren knapp 20 Minuten nach der Eröffnung da und der Laden platzte schon aus allen Nähten. Es ging schon damit los, dass der erste Parkplatz voll war.

Wir wurden begrüßt, bekamen Namensschilder und Schnickschnack, den wir eigentlich gar nicht hätten mitnehmen sollen… Naja.

Eiiigentlich wollte ich zwei Vorträge mitnehmen, aber bei dem einen war es soooo voll, dass ich mich dann doch lieber dazu entschlossen habe, was zu essen.

Der zweite Vortrag war ganz interessant und hatte noch mal ein paar Infos zum Nachdenken dabei. Der Vortragende war locker weg und brachte es auch angenehm rüber.

Eiiigentlich wollten/sollten wir vom Hausanbieter dann gemeinsam mit einem Mitarbeiter die Bemusterung angucken, aber da hatten wir beide nicht wirklich Lust drauf und haben uns lieber alles erst mal alleine in Ruhe angeguckt und schon mal ein paar Vorentscheidungen getroffen. Wie gut, dass wir uns bei vielen Dingen sehr einig sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.