Gedankenreich

ʞↄüЯBlick September

Irgendwie bin ich gedanklich mal wieder noch überhaupt nicht bei Ende September angelangt…

 

★ gelesen: irgendwie nichts

★ gesungen: nix, wenn man von den alltäglichen Schulliedern absieht…

★ gehört: „zerschunden“, „ein todsicherer Plan“, „Racheherbst“, „das grobmaschige Netz“, „zersetzt“ und angefangen „der Judas-Schrein“

★ gesehen: einige Serien „Penny dreadful“, „warehouse 13“, „from dusk till dawn“, „the bridge – America“

★ getrunken: Cappucciiino

★ gegessen: nix Besonderes

★ gekocht: ganz Normales

★ gefreut: über viele schöne Sonnentage

★ geknipst: in Musterhäusern

★ ge-fotografiert: nix

★ gelacht: Ich lache nie! ;o)

★ geärgert: Über einige verzogene Blagen, die meinen für sie gälten andere Regeln als für alle anderen…

★ gehandarbeitet: bin immer noch selten handarbeitsfaul…

★ gekauft: ??

★ gespielt: quizduell, 2048

★ ge“feiert“: ?

★ gefühlt: ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.