"Tränen aus Blut"
Fakten:
Mark Roderick
„Tränen aus Blut“ (Post Mortem 1)
Psychothriller
fast 12 Stunden
20,95 €
Inhalt:
Avram Kuyper erhält einen Anruf seines Bruders mit der mystischen Ansage „Komm nach Hause und räche dich an denen, die uns umgebracht haben“.
Als Avram am Hof seines Bruders ankommt, ist niemand zu Hause. Im Stall und auf dem Hof entdeckt er Blut.
Kurz darauf wird die Leiche seines Bruders in einem Frankfurter Hotel gefunden. Neben seiner Leiche liegt ein Brief in dem er die Interpol-Agentin Emilia Ness um Hilfe bittet.
Als Avram den Hof noch einmal genau unter die Lupe nimmt, um weitere Spuren zu finden, taucht unerwartet Akina, die Tochter seines Bruders wieder auf. Sie hatte sich im Wald versteckt, als ihre Mutter und ihr Bruder entführt wurden.
Eine Internet-Seite bringt Avram auf eine heiße Spur, doch was er dort sieht, lässt selbst ihn als Profikiller verzweifeln…
Kommentar:
– – spannend – –
Das Hörbuch ist sehr spannend. Doch diese hohle Nuss von Agentin treibt mich in den Wahnsinn. Da braucht man noch nichtmals ausgebildete Agentin oder sonstiges zu sein, um zu wissen, dass man nicht in die Reichweite eines scheinbar verletzten Mannes geht. Erst recht nicht, wenn vorher in dem Umfeld eine wilde Schießerei im Gange war. Wie doof muss man eigentlich sein??
- Wochenend-Aufgabe
- Rosen