Gedankenreich

"Zerschunden"

mitsozerhbFakten:

Michael Tsokos

„Zerschunden“ (True Crime Thriller 1)

Thriller

11,5 Stunden

19,95 €

 

Inhalt:

In der Nähe von Flughäfen tötet ein Mörder Frauen und beschriftet sie. Der Rechtsmediziner Dr. Fred Abel vom BKA versucht den Täter zu fassen.

Durch eine spezielle DNA-Analyse gerät ein alter Freund des Ermittlers, der Ex-Soldat Lars Moewig, in Verdacht. Da er keine Alibis für die Tatzeiten hat, wird er in U-Haft genommen.

Als er mit Moewigs Frau spricht, erfährt er, dass dessen kleine Tochter an Leukämie stirbt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, um Moewig aus der Haft zu bekommen bevor seine Tochter tot ist…

 

Kommentar:

– – Sehr spannend – –

… und immer wieder erstaunlich was für kranke Menschen es gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.