Gedankenreich

"iZombie"

Es ist mal wieder Serienzeit. Durch Zufall wurde an uns eine Serie vorbei gespült. Weil wir ja immer auf der Suche sind, haben wir uns die erste Folge mal angesehen.

Die Serie ist sehr amüsant und kurzweilig. Der Zombie Liv versucht, ihr neues Leben auf die Reihe zu bekommen. Unterstützung bekommt sie von dem nerdigen Gerichtsmediziner Ravi. Er ist – im Gegensatz zu Liv – total fasziniert von der Zombie-Sache. Liv muss, wie alle Zombies Gehirne essen, um menschlich zu bleiben. Dadurch erhält sie die Charaktereigenschaften der Toten und sieht Erinnerungsfetzen aus deren Leben.

serie

Leider sind wir momentan gerade mal wieder an dem Punkt, wo wir eine Zwangspause einlegen müssen. Die zweite Staffel ist noch nicht verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.