Gedankenreich

auf…

Nach unserem schönen Kochabend gestern, haben wir heute etwas Ruhe und Zeit für uns bevor es dann in eine ziemlich volle, aber hoffentlich schöne Woche geht.

Jetzt kann ich zumindest einen kleinen Einblick in das Menü von gestern geben, den Rest findet ihr bei den Rezepten…

AusschnfeldsalZiekä  Ausschnpaprischiff  Ausschnzitrodess

Montag ist leider schon wieder das letzte Mal Zumba für dieses Semester. Das Abschiedsgeschenk ist schon besorgt.

Dienstag treibe ich mich dann in Lüdenscheid herum, um das Abschiedsgeschenk für den nächsten Kurs zu besorgen und diverse andere Dinge zu erledigen.

Mittwoch haben wir dann Zeugniskonferenz. Ich hoffe, ich schaffe dann meinen Frisörtermin, weil an die Konferenz habe ich natürlich mal wieder nicht gedacht…

Donnerstag treibe ich mich noch mal bei Hausanbietern rum…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.