Gedankenreich

Fußball-Fan-Deppen

Das muss man nicht allen Ernstes verstehen oder?

Die ersten Spiele der EM (!) sind gespielt, die wirklich wichtigen Spiele – vielleicht ab Viertelfinale – sind noch meilenweit entfernt, aber die Fans benehmen sich schon wieder wie die letzten Volltrottel!

In Paris gab es Krawalle, hier rasen sie wieder mit Autos laut hupend durch die Straßen.

Hallo? Das waren popelige „Wir-sind-immer-noch-dabei“-Spiele. Außerdem sollte die Betonung doch wohl auf SPIEL liegen!

Naja, ich kann diesem ganzen Schwachsinn sowieso nix abegwinnen: alle rennen wie blöde hinter einem Ball her. Wenn sie mal nicht treffen, und ein anderer in der Nähe ist, könnte man sich ja mal auf den Boden schmeißen, böse verletzt tun und hoffen, noch was Gutes dabei rauszuholen. Und dafür kriegen die auch noch Kohle ohne Ende…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.