Gedankenreich

So schnell

Tja, so schnell geht’s und selbst ein langes WE ist schon wieder vorbei.

Wir hatten wunderbares Wetter in Berlin. Es war zwar nicht superwarm und auch nicht immer sonnig, aber super um in der Stadt umher zu laufen…

Tanz der Vampire war einfach nur – wieder – Super! Die Bühnenshow hat sich geändert, war aber nicht weniger eindrucksvoll als das letzte Mal!

Diese Stimmen! Einfach Wahnsinn!

… Und es war wieder viel zu schnell vorbei!

Es ist seltsam: Das letze Lied finde ich mit am beeindruckendsten, aber irgendwie hatte ich das voll verdrängt…

musiklaut

Jetzt machen wir uns fertig, um auszuchecken.

Danach heißt es wieder „genießen in vollen Zügen“… Auf der Hinfahrt war es schon so proppenvoll, dass wir die meiste Zeit irgendwo im Gang auf dem Boden rumgesessen haben, da wird es heute wohl nicht besser…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.