Gedankenreich

Reeeegeen

Dieses Wetter macht mich alle. Ich könnte die ganze Zeit nur schlafen – dabei habe ich nun wirklich nicht zu wenig geschlafen in der letzten Zeit…

Ich versteh das Wetter im Moment sowieso überhaupt nicht. Mal ist es warm, sonnig und ümmelig und schon am nächsten Tag ist es wieder ein paar – oder auch ein paar mehr – Grade kälter und es fühlt sich an wie Herbst! Es regnet und man möchte sich am liebsten nur irgendwo verkriechen!

2 Gedanken zu “Reeeegeen

  1. Hühnchen

    Ach wenn das so einfach ginge… Dann würde ich gerne was von unserem Regen abgeben! Ich bin ja gar nicht so! ;o)

  2. Sabine

    Dann schick doch endlich einmal etwas Regen zu uns.Selbst in der Nacht ist es noch sehr mild.Der Vollmond war super. Er hatte richtig ein Gesicht. Leider gibt meine Kamera solche Details nicht wieder.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.