Gedankenreich

Endlich wieder Sonne!

Nach dem trüben Wetter der letzten Tage tut es wirklich richtig gut, mal wieder blauen Himmel und Sonnenschein zu haben.

Besonders auch, da ich die Seiten für das Arbeitsheft jetzt fertig habe und nicht am Schreibtisch sitzen und mir verzweifelt irgendwelche Ideen aus dem Kopf saugen muss…

In der Schule hat jetzt eine Referendarin angefangen, die in Australien als Au-Pair war.

Einige Gedanken zu “Endlich wieder Sonne!

  1. Sabine

    Ich habe Bücher gelesen, da spielten auch die Traumpfade der Aborigines eine Rolle. Diese Beschreibung der Lebensweisen hat mich sehr Fasziniert. Ich mag solche Bücher wo auch Land und Lebensweisen beschrieben werden. Diese großen Länder sind schon sehr faszinierend, wobei ich da nicht Leben möchte.
    Australien ist für viele Schlangen bekannt, die dann auch gleich einmal im Pool schwimmen. Das wäre nichts für mich.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.