Gedankenreich

Van Canto

Lange ist es her. Zu Weihnachten haben wir Karten für Van Canto geschenkt bekommen. Danke Hamsta!

Gestern Abend war es dann so weit!

Nach einer kleinen Reise mitten durchs und letztlich auch ins Ruhrgebiet mit den obligatorischen Staus waren wir dann endlich da und konnten uns ins Getümmel stürzen.

Die Halle war viel kleiner als es auf einem Foto, was ich im Netz gefunden hatte, aussah. Aber egal. Zu viel Gedrängel ist auch nicht prickelnd.

Die Vorbands waren „Freedom call“ und „Grailknights„.

Freedom call fand ich persönlich ziemlich lahm. Es hörte sich alles mehr oder weniger gleich an. Die Typen sahen aus wie geklont und kamen sich herzlich toll vor…

Grailknights dagegen fand ich herrlich schräg. Allein schon als der Schlagzeuger im Mucki-Mann-Superhelden-Outfit auf die Bühne kam und sich dann erst mal in Pose warf, war zum Schreien. Also sie nehmen sich nicht wirklich ernst, aber das ist ja auch nicht schlimm…

gagaMusik

(Grailknights – superheromedley)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.