Gedankenreich

Spaß am Abend

Modernisiere dein Heim war der Plan. Tu der Umwelt was Gutes war der Plan. Durchdacht heizen war der Plan.

Schön und gut, aber was nützt die ganze Technik, wenn die Batterie des Heizungsadapters (?) leer ist, das Mistding die Programmierung vergisst und – eigentlich schon den ganzen Tag – heizt wie bekloppt!

Willkommen im hauseigenen Brutkasten!

Wenn so etwas ist, könnte ich ja die Technik echt an die Wand klatschen!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh!

Einige Gedanken zu “Spaß am Abend

  1. Sabine

    Willkommen im Club! Ich schreie dann immer “ Technik die begeistert“ und verfluche alles was damit zu tun hat.
    Manchmal wünsche ich mir die einfache Zeit zurück, wo das Radio zwei Knöpfe hatte.
    Also im Alter wird alles noch besser und es ist schlimm, wenn erst ein Techniker kommen muss damit man den Fernseher in Betrieb nehmen kann Es ist tröstlich, dass auch die junge Generation einmal dahin kommt.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.