Gedankenreich

"Blutadler"

CraRussBlAdHBFakten:

Craig Russell

„Blutadler“

Psychothriller

fast 15 Stunden

9,95 €

 

Inhalt:

In Hamburg mordet ein grausamer Serienmörder nach dem Vorbild eines blutigen und grausamen Wikinger-Rituals. Bei Kriminalhauptkommissar Jan Fabel legt der Mörder Zeugnis über seine Taten ab, in dem er ihm immer eine E-Mail schreibt, wenn er wieder gemordet hat oder vorhat zu morden…

Eines Tages wird Fabel von seinem Kontaktmann zu einer verlassenen Lagerhalle beordert. Wie er dort erfährt, hat anscheinend auch diese Gruppe ein Interesse daran, den Mörder zu finden.

Kurze Zeit später muss Fabel erkennen, dass es viel schlimmer ist als er gedacht hat. Es scheint sich um eine Art Meister-Schüler-Verbindung zu handeln…

 

Kommentar:

Klar, denken sich die Autoren ihre Geschichten aus, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es leider auch derart kranke Persönlichkeiten in der realen Welt gibt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.