Gedankenreich

"the returned" (2015)

Wieso erwische ich eigentlich im Moment immer nur Kurz-Serien??

Da wir „Forever“ jetzt zusammen gucken, habe ich geguckt, ob ich noch eine Serie finde, die meinen Lieben wohl nicht interessiert und die ich dann auch allein weiter gucken kann…

Dabei „heraus gekommen“ ist „the returned“. Wie sich jetzt herausgestellt hat, gibt es zum einen zwei Versionen, einmal eine aus dem französischen stammende Version von 2012 und eine wieder aufgekochte Version von 2015. Zum anderen ist es auch mal wieder eine Kurz-Serie mit nur 10 Folgen…

serie

Es wird die Geschichte über mehrere Menschen erzählt, die starben und jetzt zurück kehren.

Ich habe bisher weder verstanden warum also wie sie wieder zurück kommen, noch welchen Sinn das hat. Aber es ist ganz interessant.

Wie geht man damit um, wenn jemand, den man verloren hat, wieder da ist?

Allerdings kann man sich davon nicht mehr als zwei Folgen am Stück ansehen, weil es halt doch teilweise bedrückend ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.