Gedankenreich

Wieder weiß

Tadaaa! Schon ist es wieder weiß draußen!

Dass es heute morgen weiß war, ist ein weiterer Beweis dafür, dass es mit meiner Erkältung noch nicht so weit her ist. Ich habe es nicht gerochen…

Normaler Weise rieche ich Schnee, aber da ich im Moment nicht – immer noch nicht *hmpf* – gut höre oder rieche…

Aber ich finde es schön!

Einige Gedanken zu “Wieder weiß

  1. Sabine

    Hier blühen bereits die Krokusse obwohl es heute bei 6 Grad und Sonne doch kühler ist als in den letzten Tagen.Auch die Weidenkätzchen sind bereits aufgebrochen. Ich brauche keinen Schnee mehr, vor allem wegen der Fläche, die ich als Hauseigentümer zu beräumen hätte. Für Winterurlaub ohne Verpflichtung finde ich Schnee schön, aber man muss es ja nehmen wie es kommt..
    Liebe Grüße
    Sabine
    ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.