Gedankenreich

„Revenge“

Nach dem deprimierenden Ende meiner letzten Serie, musste ich mich doch schnell nach was neuem umsehen. Durch Zufall bin ich bei „Revenge“ gelandet.

serie

Emily Thorne ist eine junge reiche Frau. Sie mietet sich ein Strandhaus in unmittelbarer Nähe des Grayson-Anwesens.

Eigentlich ist Emily jedoch Amanda Clarke, die Tochter von David Clarke, der unschuldig für ein grausames Verbrechen verurteilt wurde. Bei einem Gefängnisaufstand wurde er ermordet.

Die 9jährige Amanda musste seit ihr Vater in Haft war zunächst in einer Anstalt später in Heimen leben und landete schließlich für 10 Jahren in einer Strafanstalt. Bei ihrer Entlassung erhält sie von Nolan Ross eine Box von ihrem Vater.

Zunächst weigert sie sich, den Inhalt anzusehen. Doch was sie in den Tagebüchern ihres Vaters findet, veranlasst sie dazu, sich an allen zu rächen, die ihren Vater ins Gefängnis gebracht haben…

 

Kommentar:

An der Serie finde ich die ausgeklügelten Pläne faszinierend, wie sich Amanda mit Hilfe von Nolan einen nach dem Anderen vorknöpft und sein Leben ebenso gründlich zerstört wie das ihres Vaters…

Erschreckend ist, dass anscheinend manche reichen Menschen wirklich meinen, dass man mit Geld alles kaufen kann. Besonders abartig finde ich diese missgünstige, intrigante, manipulative und herrschsüchtige Schl…mpe von Victoria Grayson.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.