Gedankenreich

Paris

Wieder einmal zeigt sich was es für dumme Menschen gibt.

 

Gewalt ist die Sprache der Schwachen und Dummen!

 

Normaler Weise bin ich dafür, zu reden. Ich denke, man kann eigentlich alles auch mit reden klären. Eiiigentlich, weil einige Leute einfach nicht zuhören wollen.

Deswegen bin ich eher dafür, der IS mal ganz gewaltig eins auf die Fre… zu geben, weil diese Menschen eine andere Sprache nicht verstehen. Die sind so verbohrt in ihren schwachsinnigen Ideologien, dass man da mit Demokratie nichts erreichen kann.

pariHer

Es ist ein anderes Gefühl – irgendwie – wenn so etwas an einem Ort passiert, an dem man schon mal war. Syrien, NY, Madrid – das ist alles übel, aber soo lang ist unser Paris-Trip noch nicht her…

Nur unterkriegen lassen dürfen wir uns nicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.