Gedankenreich

Basis geschafft!

Heute hieß es noch einmal früh aufstehen am Wochenende.

An dem Kurs finde ich immer schön, dass man viele schöne neue Spiele kennenlernt, ohne sich vorher erst durch massenhafte Lektüre wühlen zu müssen.

Aber es ist halt doch immer ziemlich anstrengend – zumindest der Samstag. Wenn man halt die ganze Woche nicht intensiv Sport treibt und dann einen Tag von morgens bis abends powert (ja, ich weiß, ein englisches Wort!) das merkt man schon. Und vor allem die Muskeln merken es.

Besonders froh bin ich aber, dass es nicht nur mir Sportmuffel so geht. Auch die richtig sportlich Aktiven sagen dann sonntags „Oh, tut mir … weh!“ So waren wir heute wieder ein ziemlich lahmer Haufen…

Die Gruppe war gut. So war es nicht gefühlsmäßig „anstrengend“. Einer war allerdings ziemlich dämlich, aber so Leute gibt es überall! In fast derselben Zusammensetzung geht es dann Ende März weiter.

Jetzt sollte ich aber die Spiele noch aufschreiben, bevor ich sie wieder vergesse…

Einige Gedanken zu “Basis geschafft!

  1. sabine

    Ja ja Sport ist Mord- sagt der Volksmund– etwas Sport ist schon gut- nur leider fehlt meistens die Zeit. Obwohl gestern waren wir mit den zwei Hunden durch den Wald gelaufen – und da lag noch richtig hoher nasser Schnee- da wussten wir auch was wir gelaufen sind. Die Hund waren komplett reif für die Wanne und unsere Schuh müssen erst einmal trocknen. Viel Spass beim Ausprobieren der Spiele.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.