Gedankenreich

Ich werd nicht mehr!

Heute habe ich echt gedacht, mich tritt ein Pferd.

Ich wollte seit längerem mal wieder Socken stricken und stand da wie der Ochs vorm Berg. Irgendwie hab ich das schon so lange nicht mehr gemacht, dass ich keine Ahnung hatte, was ich wie tun sollte. Nach einigen gescheiterten Versuchen war ich genervt und habe es erst mal in die Ecke geschmissen.

Morgen kriege ich es aber wieder hin!

Das ist ja nicht zu fassen!

Einige Gedanken zu “Ich werd nicht mehr!

  1. Sabine

    Früher habe ich auch viele Socken gestrickt bzw… Kniestrümpfe (Armeestiefel). Heute bekomme ich das einfach nicht mehr hin. Leider ist es so. Allerdings habe ich auch keine Ausdauer es wieder aufzufrischen. Die Verhältnisse ändern sich. Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.