Gedankenreich

Neuglobsow

Bitte was? Genau, das hätte ich wahrscheinlich auch gefragt!

Da unser Super-Sonderangebot im Tropical Island sowieso nur eine Nacht beinhaltete, wir aber nicht nach nur 1 Nacht schon wieder zurück fahren wollten, haben wir uns auf die Suche nach einer Alternative gemacht!

Berlin war komplett dicht. Durch Zufall sind wir auf ein kleines Kaff gestoßen, in dem wir noch ein Zimmer bekommen haben. Besagtes Kaff heißt Neuglobsow. Es liegt am großen Stechlinsee. Dort gibt es eine Tauchbasis in der man auch Zimmer mieten kann. Es war sehr preiswert, ein wenig altmodisch angehaucht, aber die Zimmer waren sauber!

ziTauchBa  ziTauchBa1

Den Tag haben wir am See verbracht!

stechlinsee

Stichworte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.