Gedankenreich

Tropical Island

Manchmal ist das Leben schon ein wenig eigenartig verrückt.

Auch wenn man vorher immer sagt, das passiert uns nie – und auch wenn man gesagt bekommt „doooch!“ – verliert man nach und nach den Kontakt zu den Schulfreunden.

Seit dem Abitur hatte ich zu einer Schulfreundin keinen Kontakt mehr. Über facebook haben wir uns dann wieder getroffen, haben uns fröhlich unterhalten und uns nach mehreren Anläufen getroffen.

Als ob wir uns nicht wirklich meeeehrere Jahre nicht gesehen haben, haben wir uns bombig unterhalten.

Ich dächte zwar, ich hätte davon schon mal was geschrieben, aber ich finde es nicht mehr… Naja…

 

Jetzt am langen WE geht es als Flucht vor der Kirmes ins Tropical Island – Weiber-WE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.