Gedankenreich

1. Mai-Wochenende

So ein langes Wochenende ist doch einfach was Tolles!

Eigentlich hatten wir überlegt wegzufahren, aber das hatte sich dann doch zerschlagen und so haben wir uns ein ganz gemütliches Wochenende gemacht!

Da es Freitag und Samstag sonnig und doch eiiiniger Maßen warm war, habe ich die meiste Zeit lesend auf dem Balkon verbracht.

Freitag Abend waren wir bei Mama und Papa zum Spargelessen. Anschließend haben wir noch „Phase 10“ gespielt. Sehr schön!

Allerdings ist das Spiel wirklich nichts für Menschen, die Frustrationen nicht gut wegstecken können. Man muss gewisse Vorgaben erreichen und kann erst dann eine Runde weiter kommen. Für die 9er-Reihe brauchte ich 5 (?) Anläufe…

Aber es hat wirklich Spaß gemacht! Ich freue mich schon auf die nächste Runde!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.